Neuwahlen beim TTV Goch

Beim TTV Goch fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Vereinsgaststätte Sprick in Goch statt.

Der Vorsitzende Egbert Brenker freute sich über die zahlreich erschienen Vereinsmitglieder. Den einzelnen Berichten war zu entnehmen, dass der TTV Goch sehr gut aufgestellt ist. Der größte sportliche Erfolg war der Aufstieg der 2. Herrenmannschaft in die Kreisliga. Leider stieg die 1. Herrenmannschaft aus der Bezirksklasse in die Kreisliga ab.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Vereinsmitglieder geehrt:

10 Jahre: Sam v. d. Höövel, Mike Bömler, Stephan Schulz, Christian Poell, Markus Oesterreich, 20 Jahre: Giancarlo Bruno, Markus Janssen, Francesco Sgro, Markus Behet, Mike Behet, Willi v. d. Loo, 30 Jahre: Jürgen Timmer, 40 Jahre: Johannes Kleuren, 50 Jahre: Anton Perolles

Nun wurde die Entlastung des Vorstandes beantragt und einstimmig verabschiedet.

Als 1. Vorsitzender wurde Egbert Brenker gewählt, der nun seit über 10 Jahren dem Verein vorsteht. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
2. Vorsitzender Markus Janssen
Geschäftsführer Mike Bömler
2. Geschäftsführer Udo Plochocki
Kassenwart Christian Poell
2. Kassenwart Rudi Cuiypers
Sportwart Francesco Sgro
2. Sportwart Marcus Behet
Gerätewart Stephan Schulz und Andre Krüger
Pressewart Thomas Kopka
Jugendgeschäftsführer Giancarlo Bruno
2. Jugendgeschäftsführer Jens Wörsdörfer

Als Beisitzer wurde Johannes Kleuren in den Vorstand berufen.

Neben einer notwendigen Beitragserhöhung die von den Mitgliedern beschlossen wurde, standen die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison 2010 / 2011 zur Diskussion. Für die kommende Saison werden 4 Seniorenmannschaften und 6 Jugend- und Schülermannschaften gemeldet.

Vor dem Versammlungsende verwies Egbert Brenker noch auf das bevorstehende 60jährige Vereinsjubiläum im Juni sowie auf das 3. Tischtennis Sommerturnier am 29.08.2010 in Goch.

Weitere Informationen sind auf der Homepage www.ttvgoch.de nachzulesen.

Thomas Kopka aus Goch