Aussicht

Beiträge zum Thema Aussicht

LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Schippern auf der Maas - eine Seh-Fahrt, die ist lustig :-)

Nachdem wir den Rhein nun zu Genüge kennen, zog es uns sozusagen an neue Ufer, und zwar an die der Maas. Vor einiger Zeit hatten wir gelesen, dass dort ab dem kleinen niederländischen Örtchen Well Rundfahrten angeboten werden. Da der Samstag vom Wetter her noch ganz gut gemeldet war, zogen wir also vormittags los. Kaum angekommen, war es natürlich grau und windig. Doch kneifen gilt nicht und alsbald kam auch die Sonne zurück und präsentierte Maas und Leukermeer von seiner schönsten Seite. Eine...

  • Kleve
  • 21.08.16
  • 15
  • 23
Ratgeber

Parookaville Festival - keine Karten?

Für alle die, die keine Karten bekommen haben, kommt hier der ultimative Tipp: Von der renovierten Aussichtsterrasse des Airport Weeze hat man einen einmaligen Blick auf das Festivalgelände. Die Musik ist gut bis hierher zu hören. Beste Aussicht auch für das Feuerwerk am Freitagabend. Und das Beste: Das Flughafenrestaurant und die Aussichtsplattform bleiben am Freitag (nur am Freitag) bis 1 Uhr nachts geöffnet. Nix wie hin. Airport Panorama – Terrasse Freitag Nacht bis 1:00 Uhr nachts geöffnet...

  • Weeze
  • 14.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.