Motorradfahrer durch Pkw verletzt
Schwerer Unfall auf der Eckeseyer Straße

Am Montagmorgen, gegen 6.40 Uhr, ereignete sich auf der Eckeseyer Straße auf Höhe eines ehemaligen Baumarktes ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 45-jähriger Mann befuhr mit seinem Kastenwagen die Eckeseyer Straße aus Richtung Becheltestraße in Richtung Innenstadt und bog links auf das Gelände des ehemaligen Baumarktes ein. Dabei übersah er einen 50-jährigen Yamaha-Fahrer, der die Eckeseyer Straße aus Richtung Innenstadt in Richtung Becheltestraße befuhr. Der Motorradfahrer kollidierte mit dem Heck des Pkw, kam zu Fall und verletzte sich so schwer, dass er in ein Hagener Krankenhaus gebracht wurde. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 20.000 Euro. Die Eckeseyer Straße war in Richtung Vorhalle für ca. 30 Minuten gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen