Unwetter Einsätze für die Feuerwehr

21Bilder

Unzählige Sturmeinsätze musste die die Feuerwehr lösen. Das größte war die Fassade in der Niedernhogstr. Dort löste sich die komplette Außenfassade an einer Seite.
Auf der Eugen-Richter-Str. musste die Feuerwehr in ein einem einstürzgefährdeten Haus eine Scheibe einschlagen das nicht weitere Glasstücke auf die Eugen-Richter-Str. fielen.

Aus Altenhagen schickte mir eine Leserin diese Fotos. Einmal kamen Fassadenteile an einem Gebäude runter, zusätzlich Dachziegel wo die Leserin wohnt. Die Bewohner haben nun ein großes Loch im Dach was zur Zeit nicht repariert werden kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen