*Ein Audio - Interview mit dem ehemaligen Vorsitzenden des VBE Verband Bildung Erziehung Udo Beckmann*

3Bilder

Interview: Herausforderung für die Lehrer - WDR 5 Westblick - 23. November 2017

Der langjährige NRW-Chef des Lehrerverbands VBE, Udo Beckmann, tritt nicht wieder an. Im einem interessanten WDR5 - Interview mit Uwe Schulz zieht er ein Résumé und  blickt auf die wichtigsten Baustellen in der Schulpolitik. Dabei greift er die Schwerpunkte, Inklusion, Intergration, aber auch Wertschätzung von Lehrkräften auf.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-westblick-aktuell/audio-interview-herausforderung-fuer-die-lehrer-100.html

Auszug aus der Grundsatzrede des neuen VBE-Landesvorsitzenden Stefan Behlau auf der Deligiertenversammlung November 2017
https://www.youtube.com/watch?v=7Sp5NuVmk4s&feature=youtu.be

Großes Lob an Moderator Uwe Schulz für die augesprochen gute Gesprächsführung durch geschickte Impulse in diesem Interview!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen