Aufgepasst Herner Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2012: Die Ruhrpott Baskets Herne starten mit einer neuen Trainingsgruppe U10 und U8 !!!

Gemeinsam mit Laura Hader und Finja Mutz wird Constanze Przybyl (Foto: Spielszene vom gestrigen Season-Opening der Ruhrpott Baskets Herne) die neue Trainingsgruppe der weiblichen U10 und weiblichen U8 trainieren. Herner und Wanne-Eickler Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2012 sind ab sofort immer Dienstags in der Zeit von 16.00-17.30 Uhr in der SH der Hiberniaschule herzlich Willkommen!
  • Gemeinsam mit Laura Hader und Finja Mutz wird Constanze Przybyl (Foto: Spielszene vom gestrigen Season-Opening der Ruhrpott Baskets Herne) die neue Trainingsgruppe der weiblichen U10 und weiblichen U8 trainieren. Herner und Wanne-Eickler Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2012 sind ab sofort immer Dienstags in der Zeit von 16.00-17.30 Uhr in der SH der Hiberniaschule herzlich Willkommen!
  • Foto: Simon Günther
  • hochgeladen von Nicole Moschner-Dittinger

Ruhrpott Baskets Herne suchen weiterhin neue Talente, weibliche U10 und U8 startet am kommenden Dienstag, den 11.09.2018 wieder in den Trainingsbetrieb !!!

Endlich geht es wieder los: Ab Dienstag, den 11. September 2018 bieten die Ruhrpott Baskets Herne immer dienstags in der Zeit von 16.00 -17.30 Uhr in der SH der Hiberniaschule (Holsterhauser Str. 70) eine neue U10/U8-Trainingsgruppe an, in der einmal wöchentlich alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2012 erste spielerische Erfahrungen mit dem Basketball machen können.

Als Trainerinnen stehen Laura Hader und Constanze Przybyl aus der 2. Damenmannschaft sowie U18-Talent Finja Mutz zur Verfügung, die interessierte Mädchen an das Dribbeln, Passen und Werfen heranführen werden...ohne dass dabei zu irgendeinem Zeitpunkt der Spaß zu kurz kommen wird.

„Nachdem uns im Juni alle U10-Mädchen in Richtung U12 verlassen haben, hat es nun leider etwas gedauert, die Gruppe wieder neu zu organisieren. Wir sind froh, dass wir mit Laura Hader, Finja Mutz und Constanze Przybyl engagierte Spielerinnen für dieses Projekt gewinnen konnten, bei denen alle Herner Mädchen bestens aufgehoben sein werden. Bleibt zu hoffen, dass sich schon zum ersten Termin am kommenden Dienstag einige mutige Mädchen finden, die diesen tollen Sport für sich entdecken wollen“, freut sich Heiko Dittinger, der sportliche Leiter der Ruhrpott Baskets Herne, auf den Start dieser Trainingsgruppe.

Interesse? Dann schau doch einfach direkt am kommenden Dienstag, den 11. September 2018 bei uns vorbei...wir freuen uns auf Dich und Deine Eltern!

Bei jeglichen Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an info@ruhrpott-baskets.de wenden.

Übrigens: Auch unsere weibliche U14 (2005/2006) und weibliche U12 (2007/2008) freuen sich weiterhin über Zuwachs!

Ruhrpott Baskets Herne e.V., Heiko Dittinger, 09.09.2018

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen