Karneval
Jecke Ehrung für Hans Dzeja

Kürzlich wurde Hans Dzeja eine besondere Ehre zuteil.
  • Kürzlich wurde Hans Dzeja eine besondere Ehre zuteil.
  • hochgeladen von Thorsten Seiffert

Kürzlich wurde Hans Dzeja eine besondere Ehre zuteil. Viele Jahre war er Vorstandsmitglied des Karnevalvereins KC Grün-Weiß Resse 1959 e.V. und hatte den Karneval aktiv mitgestaltet.
Nun erhielt er im Rahmen einer bunten Karnevalsfeier im Barbara-Zentrum den Ehrenorden der Karnevalsgesellschaft. Prinz Dennis I., Hans Dzeja, Lebensgefährtin Gerda Nalenz und Prinzessin Laura I (v.l.). feierten diesen Anlass gemeinsam mit den Tanzgarden und den Bewohnern und Mitarbeitern der Caritas-Hausgemeinschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen