Gemeinsamer Singabend mit Stefan Nussbaum
MitSingDing feiert Jubiläum

Am Dienstag, 5. Februar, um 19.30 Uhr feiert das bekannte MitSingDing Jubiläum im Glashaus, Hermannstraße 16. Bereits zum 20. Mal singen sich die Teilnehmer und "Frontmann" Stefan Nussbaum durch bekannte Meilensteine aus Pop, Schlager, Oldies und Evergreens. 

Stefan Nussbaum, der MitSingDing-Macher, freut sich mit Bettina Hahn vom Kulturbüro über die anhaltende Lust am Singen: "Knapp drei Jahre sind seit dem ersten MitSingDing im Glashaus vergangen und Termine für das ganze Jahr 2019 stehen auch schon fest."

Die Karten gibt es für 8 Euro im Vorverkauf im Glashaus und 10 Euro an der Abendkasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen