Mädchen (12) schwer verletzt

Eien böse Erfahrung hat ein Mädchen aus Herten am Donnerstag in Recklinghausen gemacht: ADie Zwölfjährige wurde von einem Auto angefahren und so schwer verletzt, dass sie in ein Krnakenahus gebracht werden musste. Der Unfall geschah gegen 15 Uhr im Kreuzungsbereich Kemnastraße/ Hohenzollernstraße (Höhe Hittorf-Gymnasium). Ein 32-jähriger Autofahrer aus Herten hatte mit seinem Fahrzeug das Kind erfasst, als die kleine Hertenerin gerade die Fahrbahn überquerte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen