Kanu-Club Hilden bietet Kurse an
Ferien auf dem Elbsee

Der Kanu-Club Hilden bietet noch Paddelkurse in den Sommerferien an.

Der Sommer naht - und damit auch die Ferienzeit. Für Eltern, die noch nicht wissen, wie sie ihre Kinder sechs Wochen lang beschäftigen können, stellt der Kanu-Club HIlden sein Sommerferienangebot für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren vor.

Wegen der erfahrungsgemäß großen Nachfrage bietet der Kanu-Club Hilden sechs einwöchige Paddelkurse an. Jeweils von Montag bis Freitag können wassersportbegeisterte Kinder und Jugendliche unter fachkundiger Anleitung auf dem Elbsee das Paddeln lernen und dabei eine Menge Spaß haben und neue Freunde kennen lernen.

Spiel, Spaß und Verpflegung

Natürlich stehen auch Unterhaltung und Spiele an Land sowie gemeinsame Mahlzeiten auf dem Programm. Für diejenigen, die im schon einmal dabei waren und daher über Grundkenntnisse des Paddelns verfügen, wird es auch Angebote für Fortgeschrittene geben. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Kinder schwimmen können. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt neun, die maximale Teilnehmerzahl 18 Kinder. Die Kurse kosten 160 Euro inklusive Verpflegung. Boote, Paddel und Schwimmwesten werden vom Verein gestellt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.kc-hilden.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen