ADLER Filiale in Hilden unter neuer Leitung
Lars Pauls übernimmt

Alicia Czaja, stellvertretende Geschäftsleiterin, mit dem neuen Geschäftsleiter Lars Pauls, der seit vielen Jahren für ADLER arbeitet.
  • Alicia Czaja, stellvertretende Geschäftsleiterin, mit dem neuen Geschäftsleiter Lars Pauls, der seit vielen Jahren für ADLER arbeitet.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden

Am 1. März übernahm Lars Pauls die ADLER Filiale in Hilden. Mit ihm gewinnt der Standort einen erfahrenen Manager, denn Lars Pauls führte vorher schon viele Jahre die Filiale in Krefeld. „Ich freue mich sehr, Teil eines so tollen und engagierten Teams zu sein. Gemeinsam werden wir unseren Kunden viele Glückliche Momente schenken“, sagt der motivierte Geschäftsleiter und spielt damit auf die aktuelle ADLER Kampagne an, die die mit verschiedenen Aktionen dazu einlädt, gemeinsam mit den Kunden glückliche Momente zu erleben, zu teilen, von ihnen zu erzählen und vor allem sie immer wieder neu zu erleben.
So gibt es zu Beginn jeden Monats einen gesondert beworbenen, limitierten Artikel zu einem unschlagbaren Preis-Leistung-Verhältnis – den Glückskauf. Aber auch ein Gewinnspiel, neu gestaltete Tragetaschen mit Sprüchen wie „Glück to go“ und vor allem der Relaunch der Kundenkarte sind nur einige Beispiele für die das ganze Jahr laufende Kampagne.
„Bei uns finden die Kunden alles, was das Modeherz höher schlagen lässt: Ein interessanter Markenmix aus namhaften Labels und preisattraktiven Eigenmarken bringt jeden Monat neue Looks auf die Fläche und so gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken“, erzählt Lars Pauls. Dass der Slogan „ADLER: Alles passt!“ wortwörtlich zu nehmen ist, spiegelt sich in den vielen Serviceleistungen wider, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.
Bei ADLER sind die Kabinen etwas geräumiger, die Schriftgröße auf den Etiketten etwas größer und die Ruhe-Ecken ruhiger als woanders. Bei ADLER erwarten die Kunden neben den neuesten Trends der aktuellen Saison auch der gewohnt freundliche Service sowie viele spannende Aktionen. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum elften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. Mit der Kundenkarte, die in diesem Jahr bereits ihren 45. Geburtstag feiert und nun noch mehr Vorteile bietet, profitieren die Besitzer bei jedem einzelnen Einkauf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen