Live "Dein ist mein ganzes Herz" - Heinz Rudolf Kunze

8Bilder

Intellektuelles Musikgenie und Literat Heinz-Rudolf Kunze gab ein live-Gastspiel im Hilpert-Theater Lünen. Brille schaut mit gereiftem Blick auf Deutschlands Zukunft. Spitze Worte innerer Zerissenheit sind so aktuell wie einst in den 80er Jahren, als er mit "Balkonfrühstück" entdeckt und mit "Dein ist mein ganzes Herz" berühmt wurde. Gitarre, Flügel und Mundharmonika, mehr braucht der Pädagoge nicht, um seine kritische Botschaft an Weltobere, Volk und "Mitläufer" zu richten. Ein einzigartiger Genuss!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen