Illegale Müllablage

2Bilder

Früher nannte mann sie "Nunkis" ("Nacht und Nebel-Kipper), Leute, die ihren Müll illegal entsorgen.

Hier zu sehen an den Containern für Altglas und Altkleider in Kamen- Methler in der Einsteinstraße.
In einer Nacht- und Nebelaktion, geht ja ganz gut im November, wurden eine Gartenliege, ein zerstörter Plastikkasten mit undefinierbarem Inhalt, eine Holzkiste und Kleinkram auf oder neben den Containern abgelegt. Diese Leute haben die Ausstellung zum Müll, die zur Zeit im Bürgerhaus läuft, wohl völlig falsch verstanden. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen