Lagerhalle an der Robert-Bosch-Straße Kamp-Lintfort
Müllcontainer brennt

Das hätte brenzlig werden können: Die Kriminalpolizei ermittelt, warum gestern Morgen gegen 8 Uhr ein Müllcontainer an einer Lagerhalle an der Robert-Bosch-Straße Feuer gefangen hat.

Die Feuerwehr Kamp-Lintfort hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Zum Glück konnten alle Personen in der Lagerhalle diese rechtzeitig verlassen. Es entstand Schaden an dem Gebäude und an den davor abgestellten Autos.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort unter der Rufnummer: 02842 / 9340.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen