Helferfete

Beiträge zum Thema Helferfete

Vereine + Ehrenamt

Und als Dankeschön gab es noch eine Kirmes-Helferfete

Nach einem extrem erfolgreichen Kirmes- und Schützenfest mit 2500 Besuchern bei der „Karibischen Nacht“, 1400 Gästen bei der „Heldenzeit“, sowie einem stimmungsvollen Krönungsball, hatte der Vorstand der St. Martinus-Schützenbruderschaft Qualburg auch in diesem Jahr wieder zu einer Kirmes-Helferfete ins Vereinslokal Martinuskrug eingeladen, um sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern zu bedanken, die durch ihre aktive Hilfe einmal mehr zum großen Erfolg beigetragen haben. Zahlreiche...

  • Bedburg-Hau
  • 07.09.15
Vereine + Ehrenamt

Kirmes Qualburg: Ein Dankeschön für ganz viele Helfer

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand der St. Martinus-Schützenbruderschaft Qualburg wieder zu einer Kirmes-Helferfete ins Vereinslokal Martinuskrug eingeladen, um sich bei den mehr als hundert ehrenamtlichen Helfern zu bedanken, die durch ihre aktive Hilfe wieder einmal zum großen Erfolg des Kirmes- und Schützenfestes beigetragen haben. Zahlreiche Mitglieder waren gekommen, um bei einem Imbiss und gut gekühlten Getränken nun selber noch einmal richtig zu feiern.

  • Bedburg-Hau
  • 10.10.14
Vereine + Ehrenamt

Kirmes-Helferfete: Die haben sich alle verdient

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand der St. Martinus-Schützenbruderschaft Qualburg wieder zu einer Kirmes-Helferfete ins Vereinslokal Martinuskrug eingeladen, um sich bei den mehr als hundert ehrenamtlichen Helfern zu bedanken, die durch ihre aktive Hilfe dazu beigetragen haben, dass das Kirmes- und Schützenfest in diesem Jahr das Erfolgreichste in der Vereinsgeschichte wurde. Zahlreiche Mitglieder waren gekommen, um bei einem Imbiss und gut gekühlten Getränken nun selber noch einmal richtig...

  • Bedburg-Hau
  • 16.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.