Mülltonne

Beiträge zum Thema Mülltonne

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Die Helau-Glosse: Auch die Mülltonnen feiern Karneval!

Jeder kennt doch das nette Facebook-Bildchen mit dem Spruch: "Heute morgen aus Spaß mit der Schneeschaufel auf der Straße herumgekratzt. Konnte gar nicht gucken, so schnell waren alle Schalousien hoch!" Gibt's nicht? Gibt's doch! Na ja, oder so ähnlich eben ;-)  Als ich nach der Altweiber-Feier nach Hause komme, stehen schon die Mülltonnen in der Einfahrt. Ich stutze kurz, irgendetwas irritiert mich, aber ich kann es gerade nicht benennen. Zur Tür hinein hab ich es auch schon wieder vergessen. ...

  • Kleve
  • 11.02.18
  • 12
  • 15
Überregionales

Man trifft sich für...

…das Anfackeln eines Müllkontainers. Da die Zeiten der heißen Asche die man nicht in die Tonne tun sollte schon lange vorbei sind, wird diese Tonne wohl angezündet sein. Und das Schild… eine Einladung etwas zusammen zu tun. Was Gutes war es wohl nicht.

  • Bedburg-Hau
  • 21.01.16
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.