City Netzwerk

Beiträge zum Thema City Netzwerk

Kultur
36 Bilder

Wir warten auf den Nikolaus - Kleve verkaufsoffen

Der Nikolaus kommt über das Wasser -  Kultevent in Kleve   .KLEVE. Für Sonntag, 03. Dezember hatte das City Netzwerk und die angeschlossenen Händler Groß und Klein zum verkaufsoffenen Sonntag – Wir warten auf den Nikolaus – eingeladen. Die Besucher konnten in weihnachtlicher Atmosphäre, bei knapp 02 Grad und leichtem Nieselregen, durch die Innenstadt flanieren und entspannt die ersten Weihnachtseinkäufe erledigen. Leider war das Wetter nicht so nach dem Geschmack der vielen Gäste. Für die...

  • Kleve
  • 04.12.17
Überregionales
26 Bilder

Klever Advent und Verkaufsoffenes Kleve

Das war ein vorweihnachtliches Wochenende in Kleve, die Innenstadt gut besucht, die Geschäfte lockten mit Sonderangebote, dass City Netzwerk und das Marketing hatten sich einiges einfallen lassen um Kunden anzulocken.

  • Kleve
  • 05.12.16
Kultur
38 Bilder

Mit voller Fahrt in den Frühling - Kleve verkaufsoffen

Zum ersten verkaufsoffenen Sonntag (Stadtfest) am 03. April ab 13 Uhr war in der Klever Innenstadt – Fußgängerzone und Seitenstrasse nebst Plätzen – dank des später herrlichen Wetters - der Teufel los, gegen 16 Uhr wurde es in der Innenstadt ruhiger. Zu sehen, hören und manches Mal auch zum Staunen gab es einiges. Unseren Rundgang haben wir in der Herzogstrasse begonnen, hier gab es den Themen-Trödelmarkt „Bikini, Beat und Bobby Car“ mit schnuckeligen 20 Verkaufs-Trödelständen mit tollen Retro-...

  • Kleve
  • 04.04.16
Kultur
14 Bilder

Über Grenzen hinaus – Fussballfieber in Kleve - schwache Resonanz

In Kleve tut sich was, aus fußballerischer Sicht, die Stadt wird bunter, Fähnchen und kleine Wimpel flattern in der Fußgängerzone und sorgen für farbenfrohe Atmosphäre und in den Schaufenstern sollte die Dekoration ganz auf die Fußball WM getrimmt sein - waren aber nur wenige ..! Da waren zum einen, die erste offene Klever Street-Soccer-Meisterschaft für Jugendmannschaften am E Center Schroff, Hoffmann Allee in Kleve, fast den gesamten Tag über. Gemeldet hatten sich nur wenige Mannschaften...

  • Kleve
  • 01.06.14
Überregionales
9 Bilder

Kathi Schoofs als Glücksfee

Gewinner der Hauptziehung The Voice of Kleve, Katharina Schoofs zog in der neuen Mitte die Gewinner der Hauptziehung des Weihnachtsgewinnspiels des Klever City Netzwerks. Alle Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

  • Kleve
  • 30.12.13
Überregionales
10 Bilder

„Klever Advent“ Initiative des City Netzwerks mit der „Nacht der Geschenke“

Am Wochenende des dritten Advent hatte sich das KCN (Klever City Netzwerk) einiges einfallen lassen um die Kaufkraft in die Innenstadt zu locken. Viele haben noch keine Geschenke gekauft – mancher überlegt noch und will sich Anregung oder Infos holen – viel Zeit bleibt aber nicht mehr. Beginnend am Fr. 13.Dez. mit der „Nacht der Geschenke“(Moonlightshopping) und Öffnungszeiten bis 22 Uhr sollten die letzten Zweifler zum Kauf anregen. Eine Harfenspielerin verzauberte mit keltischen Klängen und...

  • Kleve
  • 16.12.13
  • 1
  • 1
Überregionales
54 Bilder

Pink und blaues Licht am Opschlag

Das Klever City Netzwerk hatte zur Afterworkparty an den Spoykanal geladen. Unter dem Motto „...im roten Licht der Hafenbar“ wurde es mit Musik, von Michael Dickhoff präsentiert, gesellig. Im Sog, stellte sich dann auch die kleine Gastromeile am Spoyufer als Gewinner dar.

  • Kleve
  • 29.08.13
  • 10
Überregionales
47 Bilder

Das Klever Stadtbild voller Orgelklänge

Am 04.11.2012. fand wieder das beliebtes Drehorgelfest in der Klever Innenstadt statt. Zahlreiche Drehorgler brachten interessante Musik in die Stadt und auf die Plätze. Die Geschäfte in der City hatten von 13.00 bis 18.00 Uhr ihre Türen geöffnet und boten den vielen Besuchern einen gepflegten Einkauf im November. Bereits zum 14. Mal startete das Drehorgelfest mit 25 kleinen, drei großen sowie auch der größten, transportablen Drehorgel der Welt. Dabei kamen wieder Spieler aus ganz Deutschland...

  • Kleve
  • 04.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.