Unser Vierbeiner der Woche: "Rocko"

Rocko ist verschmust und herzlich.
2Bilder
  • Rocko ist verschmust und herzlich.
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve
Wo: Tierheim Kranenburg Tier der Woche, Keekener Straße 40, 47559 Kranenburg auf Karte anzeigen

Der liebe Rocko sucht Familienanschluss! Der fast zweijährige Mischlingsrüde sucht eine sportliche, hundeerfahrene Familie mit größeren Kindern. Rocko ist ein verschmuster, verspielter und herzlicher Hund mit Temperament. Er geht sehr gerne spazieren, läuft gut an der Leine und ist ein aufgewecktes Kerlchen. Die Grundkommandos beherrscht er und auch dass er noch nicht gut alleine bleiben kann, lässt sich durch seine Lernbereitschaft sicherlich gut und schnell beibringen. Andere Hunde auf Sympathie. Rocko möchte gerne sein Herz verschenken und wartet schon ganz gespannt im Tierheim Kranenburg auf seine neue Familie. www.tierheim-kranenburg.de oder 02826/92060.

Rocko ist verschmust und herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen