Vierbeiner der Woche
Großer Hund mit treuer Seele: Kiko

Wer möchte Kiko die Welt zeigen?
  • Wer möchte Kiko die Welt zeigen?
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Kranenburg. Der bildschöne Kiko ist ein Schäferhund wie er im Buche steht. Er liebt alle Menschen und möchte gerne gefallen. Mit seinen bald drei Jahren möchte er noch vieles lernen. Der große Rüde lebte in der Vergangenheit an der Kette, was ihn allerdings nicht davon abhält die Menschen zu lieben und treu an ihrer Seite zu sein. Man kann Kiko mit einem Junghund vergleichen. Er hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt und begegnet Neuem mit etwas Unsicherheit, aber zusammen schafft man alles, denn neugierig ist man ja dann doch. Kiko ist gelehrig und offen für Neues. Agilität und Temperament sind seine Merkmale. Kiko geht sehr, sehr gerne spazieren, ist total verschmust und anhänglich. Er bindet sich schnell und hat eine zarte Seite an sich. Andere Hunde auf Sympathie, eher als Einzelhund, obwohl er schon ein Interesse an Hündinnen hat. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da er noch Temperament und Kraft hat. Kiko wäre ein geeigneter Begleiter für Menschen, die Gefallen daran haben einem Hund die Welt zu zeigen. www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen