Tierheim Kranenburg
Vierbeiner der Woche ist der liebe "Mou"

Der liebe "Mou" ist ein echter Charaterkopf mir Charme. Der junggebliebene 8 jährige Rüde ist ein Labradormischling. Mou liebt schöne und lange Spaziergänge. An der Leine ist er sehr angenehm und ein toller Begleiter. Mit den meisten Hunden versteht er sich gut. Es hat sich bei Mou herausgestellt, dass er eher eine Bindung zu Frauen aufbaut, mit Männer mußte er wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn Mou aber Vertrauen faßt, freut er sich auch über männliche Gassigänger. Dennoch wird für Mou nach einem schönen Frauenhaushalt gesucht, wo er der Hahn im Korb sein darf. Die Interessentinnen sollten über Hundeerfahrung und Kenntnisse verfügen, denn Mou hat seinen eigenen Kopf. Ihm muß mit Liebe und Konsequenz gezeigt werden wo seine Grenzen sind. Daher wäre ein Haushalt ohne kleine Kinder wünschenswert. Der verschmuste Mou liebt es auch im Sommer sich im Wasser abzukühlen und läuft gerne im Wasser. Er hat einiges gelernt und für Leckerchen tut er schon gerne etwas. Wer nun einen tollen Begleiter sucht, sollte sich auf dem Weg ins Kranenburger Tierheim machen um Mou zu besuchen. www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen