Unser Vierbeiner der Woche: "Rocko"

Anzeige
Rocko ist verschmust und herzlich. (Foto: Tierheim Kranenburg)
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Der liebe Rocko sucht Familienanschluss! Der fast zweijährige Mischlingsrüde sucht eine sportliche, hundeerfahrene Familie mit größeren Kindern. Rocko ist ein verschmuster, verspielter und herzlicher Hund mit Temperament. Er geht sehr gerne spazieren, läuft gut an der Leine und ist ein aufgewecktes Kerlchen. Die Grundkommandos beherrscht er und auch dass er noch nicht gut alleine bleiben kann, lässt sich durch seine Lernbereitschaft sicherlich gut und schnell beibringen. Andere Hunde auf Sympathie. Rocko möchte gerne sein Herz verschenken und wartet schon ganz gespannt im Tierheim Kranenburg auf seine neue Familie. www.tierheim-kranenburg.de oder 02826/92060.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.