Diebstahl auf der Baustelle zwischen der Turnerstraße und der Straße "Auf dem Sändchen" in Langenfeld
Gehrungskappsäge sowie ein Akkuschrauber fehlten

Im Tatzeitraum zwischen 15.30 Uhr am Montag, 8. Juli, und
7.45 Uhr am Dienstag, 9. Juli, entwendeten bislang unbekannte Täter Werkzeuge von einer Baustelle in Langenfeld zwischen der Turnerstraße und der Straße "Auf dem Sändchen".

Hierzu betraten sie das Obergeschoss des Baustellen-Rohbaus und brachen einen der beiden Sicherheitsbügel einer Metallbox gewaltsam auf, welche mit Schrauben auf dem Boden fixiert war.

Sachschaden: 1.300 Euro

Als ein Baustellenarbeiter morgens die Metallbox öffnete, stellte er fest, dass eine Gehrungskappsäge sowie ein Akkuschrauber fehlten. Er informierte umgehend die Polizei und meldete den Diebstahl an die betreffende Firma. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.300 Euro.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon
02173 / 288-6310, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110 !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen