Arschrock und L:AF feiern Zehnjähriges
Rockkonzert im Langenfelder Kellercafé

Spielen am heutigen Samstag im Kellercafé: Arschrock.
  • Spielen am heutigen Samstag im Kellercafé: Arschrock.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

"10 Jahre und kein bisschen leise" - unter diesem Motto veranstaltet das Kellercafé am kommenden Samstag, 13. April, um 19 Uhr - Einlass ist um 18.30 Uhr - ein Rockkonzert im Gemeindehaus Hardt 23.


Band-Freundschaft


Die beiden Punkrock-Größen Arschrock und L:AF aus Langenfeld feiern jeweils ihr zehnjähriges Bandbestehen. Zehn Jahre Langenfelder Punkrock – das ist schon mal ein Meilenstein. Zehn Jahre Band-Freundschaft ist aber viel wichtiger. Deshalb wird zusammen, gewohnt laut, gefeiert.

Der Eintritt ist frei

Als Unterstützung haben sich Arschrock und L:AF die Band Halbtags aus Köln eingeladen, die sich nahtlos in die Stilrichtung der beiden Lokalmatadore einfügen und ordentlich einheizen. Und wer weiß?!, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung für alle . . . Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen