China sucht Kontakt zu Langenfelder Unternehmen

3Bilder

China sucht Kontakte zur Langenfelder Wirtschaft

vor rund 25 Jahren wurden 5 chinesische Studenten von mir in Betriebs-und Volkswirtschaft bei der Mannesmann AG,
Düsseldorf, ausgebildet. Nach 1 Jahr kehrten sie in ihr Heimatland zurück und übernahmen Führungaufgaben
in großen Unternehmen. Sie waren bzw befinden sich an der Spitze des jeweiligen Unternehmens, wobei sie das in Deutschland
erworbene Wissen anwenden.

Nun wendet sich Huabin Li, einer der ehemaligen Studenten an Herrn Gerhard Witte, Industrieverein Langenfeld, und bietet
seine Beratertätigkeit an. Er wünscht die Herstellung von Kontakten zu mittelständischen Unternehmen in der Region.

Er bietet ausdrücklich Hilfen hinsichtlich dem Aufbau von Handelsbeziehungen mit deutschen Unternehmen an!
Dabei möchte er den Unternehmen wertvolle Tips geben. Huabin Li bezeichnet sich selber als "Brückenbauer".

Anbei ein Photo mit Huabin Li, Peking.

Rolf D. Gassen

Li, Huabin+Rolf D - Kopie.JPG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen