wU16 SGL-Volleyballmannschaft
Volleyballmädchen holen zum 3. Mal in Folge die Bezirksligameisterschaft

Volleyball-Bezirksligameister wU16 und Trainerteam
  • Volleyball-Bezirksligameister wU16 und Trainerteam
  • hochgeladen von Christof Welters

Die wU16 Volleyballmannschaft der SG Langenfeld holte am letzten Wochenende erneut die Bezirksligameisterschaft nach Langenfeld. Dreimal in Folge konnten sich die Mädchen den Bezirksligatitel sichern. In dieser Saison schafften sie es ohne Satzverlust, um so größer war die Freude über den Titel. Die Vorentscheidung auf den Titel fiel im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten TuS Lintorf, die nach Langenfeld gekommen sind, um es nochmal spannend zu machen, doch die Überlegenheit der SG Langenfelderinnen war zu groß. Der abschliessende Spieltag war somit im Hinblick auf die Meisterschaft bedeutungslos. Mit zwei deutlichen Siegen verabschiedeten sich die Mädchen aus der Saison. Die Eltern überraschten die Mannschaft mit einem kleinen Geschenk zur Meisterschaft.
Um die Mannschaft in der nächsten Saison mehr zu fordern, wird es nötig sein in einer höheren Liga zu starten. Alle sind gespannt wie sich das Team weiterentwickelt und in welcher Liga die Fans die Mannschaft spielen sehen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen