Lünen - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Beim Finale kamen alle Mitwirkenden auf die Bühne und ließen sich von den Fans feiern. Fotos: Backmann-Kaub
14 Bilder

Oldie-Fans feierten Chris Andrews

Chris Andrews hatte zur 2. Lüner Charity Night eingeladen und es wurde ein tolles Oldie-Fest. Der Kultstar der 60er Jahre, der seit ein paar Jahren in Selm lebt und mit einer Deutschen verheiratet ist, sang im Lüner Hansesaal nicht nur seine Hits "Yesterday Man" und "Pretty Belinda", sondern auch Lieder seiner ganz neuen CD. Sein Freund Barry Ryan war extra aus London gekommen, um die Charity-Veranstaltung zu unterstützen. Als der Sänger seinen damaligen Nr.-1-Hit "Eloise" anstimmte, kochte der...

  • Lünen
  • 20.05.11
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.