Menden-Lendringsen - Fotografie

Beiträge zur Rubrik Fotografie

Foto: Polizei

Auch ein Fröndenberger wurde zunächst vorläufig festgenommen
UPDATE! Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung: Mann fällt aus Kofferraum und stirbt

Kreis.  Ein Mann, der in Plettenberg aus dem Kofferraum eines fahrenden Autos gefallen sein soll, wurde dabei tödlich verletzt. Die Polizei ermittelt in mehrere Richtungen. Auch ein 24-jähriger Fröndenberger wurde mit mehreren anderen Männern zunächst vorläufig festgenommen.  Hier der offizielle Polizeibericht: Am späten Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Plettenberg (Landemert). Polizei und Feuerwehr wurden um 23.54 Uhr informiert. Eine verletzte Person solle auf der Fahrbahn...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.07.19

Beiträge zu Fotografie aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.