Libellen
Endlich habe ich auch mal welche vor die Linse bekommen

Großer Blaupfeil
6Bilder

Schmetterlinge und Libellen: es ist nicht einfach, sie zu fotografieren. Immer, wenn man glaubt, sie sitzen so ruhig und man pirscht sich an, fliegen sie wieder weg. Eigentlich kann man sie nur aus sicherer Entfernung ranzoomen und hoffen, dass das Bild was geworden ist.
Am Sonntag habe ich 4 Libellen erwischt - leider sind 2 Aufnahmen nicht so klar geworden und bei der Bestimmung bin ich mir daher auch nicht so ganz sicher.
Unter die Fotos habe ich ihre Art geschrieben. Sollte etwas nicht richtig sein, bin ich für ein Bestimmung sehr dankbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen