Diese "Syrer" stammten aus Rumänien

Foto: Polizei

Polizei kommt Bettlern auf die Schliche

Balve. Am Sonntag, 1. Advent, gaben sich ein 42-jähriger Mann und seine 16-jährige Tochter unter anderem in Garbeck als syrische Flüchtlinge aus und bettelten außerdem im Stadtgebiet Balves an unterschiedlichen Stellen.

Sie gaben an, ein Rückreiseticket nach Syrien erbetteln zu wollen.
Bei der Überprüfung der beiden Personen durch die herbeigerufene Polizei wurde festgestellt, dass beide Personen aus Rumänien stammen und gegen beide eine Aufenthaltsermittlung bestand.
Die Beamten erteilten Platzverweise und fertigten einen Bericht, teilt die Polizeibehörde MK der Presse mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen