Bunt geschmückte HBL-Schützenhalle wartet auf bunt verkleidete Gäste

2Bilder

Es gibt hier weder Büttenreden noch Programm, sondern ein ununterbrochenes Tanzen und Feiern bei LIVE Musik der Showband "Schlussakkord" und das am besten in bunten Kostümen.

„Wir freuen uns alle auf dieses besondere Wochenende am 02. März“, sagen Jürgen Wiggeshoff und Frank Auer vom Vorstand der Schützen von Holzen-Bösperde-Landwehr. Die Vorbereitungen seien längst angelaufen.

Der Publikumsmagnet ist am Samstag wieder die heimische Showband „Schlussakkord“. Sie verspricht dem Publikum ab 19.59 Uhr so einzuheizen, dass die Halle kocht. Und was in den Vorjahren gelungen ist, sollte auch diesmal kein Problem sein. Denn diese Band spielt ausschließlich live: Ohne Samples oder mitlaufende Tonspuren gibt es einen Hit nach dem anderen, was eben das Besondere an Bösperde ist.

Der Vorverkauf für den HBL-Karneval ist gestartet – bei Tabak Semer, der Mendener Bank und die Rille. Ab dem kommenden Montag sind die begehrten Tickets auch in der Halle an der Bahnhofstraße in Bösperde zu haben – und dann immer montags von 18.15 bis 19 Uhr.

Der Eintritt beträgt 7 Euro und ist ab 18 Jahre. Sollte es bis zum 02. März 2019 noch Restkarten geben, sind sie ab 19.30 Uhr an der Abendkasse zu haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen