Santa Claus auf dem Moerser Weihnachtsmarkt

Stimmungsvoller Weihnnachtsmarkt in Moers

Kurz vor Abschied des Weihnachtsmarktes machte Santa Claus (alias Santa Michael) seine Aufwartung.

Kurz nach dem Er den Weihnachtsmarkt betrat, scharte er eine Menschentraube um sich die seines gleichen sucht.

Er nahm sich aber viel Zeit und beschenkte die Kinder mit Süßigkeiten und Lutschern.

Da zuvor ein crazy Weihnachtsmann durch die Straßen von Moers zog, holte der wahre Duisburger Weihnachtsmann die traditionelle Mütze mit dem wallenden Bart hervor und der Erfolg gab ihm recht.

Santa Michael brauchte 3 ½ Stunden um den kleinen aber faszinierenden Weihnachtsmarkt zu umrunden. Überall, wo er lief, kleine strahlende Augen von Kindern die Santa sehen wollten.

Bei einer Frage, wer er nun wäre, der Nikolaus oder Weihnachtsmann, verharrte Santa Michael einen Moment und antwortete so wörtlich „Ich stelle den Weihnachtsmann dar, aber das ist nicht so wichtig denn ob Weihnachtsmann oder Nikolaus jeder ist willkommen!
Sofern das Kind welches ihn sieht, ihn in sein Herz hinein lässt“.

So schritt Santa zu seinem Roten Mercedes Schlitten und stieg ein, ein kurzes Winken und Santa zog weiter um seine Besuche Fortzusetzen.

Als Resümee kann man Sagen Santa Michael rundete den Abend des stimmungsvollen Weihnachtsmarktes in Moers vortrefflich ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen