LKW entwendet: Ford Transit verschwindet in Monheim

Polizei NRW
Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack

Zwischen Dienstag, 7. März, 13 Uhr und Donnerstag, 9. März, 7.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter an der Spandauer Straße in Monheim einen Ford Transit.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Lkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bislang ungeklärt. Angaben zum Wert des knapp zwei Jahre alten Fahrzeugs mit Mettmanner Kennzeichen liegen derzeit nicht vor.

Bei dem Ford Transit handelt es sich um einen Kipper mit offener Ladefläche. Im Lkw befand sich der Fahrzeugschein, der ebenfalls entwendet wurde. Die Polizei hat sowohl den Lkw als auch den Fahrzeugschein zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (02173) 9594-6350 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen