Recklinghausen: Vier Autos vom Gelände eines Autohauses gestohlen

Am Samstag, 9. oder Sonntag, 10 März, gelangten während der Geschäftszeiten unbekannte Täter unbemerkt in ein außerhalb des Geschäftsbereich befindliches Büro eines Autohauses an der Rheinstraße und stahlen mehrere Fahrzeugschlüssel.
Am Montagmorgen, 11. März, wurde festgestellt, dass die Täter wohl nach Schließung des Autohauses zurückgekehrt waren und vier Autos gestohlen hatten.
Bei den gestohlenen Autos handelt es sich um einen Infiniti Q30, einen Infiniti QX30, einen Mitsubishi Outlander und einen Mitsubishi ASX.
Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen