Basketball-Derby: Citybasket - Hertener Löwen 77:81

45Bilder

DieLöwen haben wieder zugebissen. mit 81:77 bezwangen die Löwen die Recklinghäuser in eigener Halle. Bis auf den letzten Platz war die Alfons Schütt Arena besetzt und genauso war die Stimmung. Die Wende für die Hertener kam im dritten Viertel. Bis zur Halbzeit lagen sie zurück und konnten  dann mit einem Punkt Vorsprung in die letzten 10 Minuten gehen. Eine agressive Devense konnten die Recklinghäuser nicht durchbrechen und gaben schließlich in den letzten 30 Sekunden auf.
Der Hertener Trainer Hüsken durchlebte in den 40 Minuten einige Leben. Von der Resignation über Haare raufen bis hin zur geballten Siegesfaust.
Ergebnisse:
1. Viertel 25:22
2. Viertel 39:35
3. Viertel 53:54
4. Viertel 77:81

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen