17-jähriger nach Einbruch festgenommen

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete heute gegen 4.40 Uhr zwei Personen, die mit einem Stein ein Fenster einwarfen und dann in eine Pizzeria auf der Bochumer Straße
eindrangen. Der Zeuge benachrichtigte unverzüglich über 110 die Polizei. Beim Eintreffen der Streifenbeamten flüchteten die Täter. Ein 17-jähriger Herner konnte von den Beamten auf der Flucht festgenommen werden. Der zweite Täter konnte nicht ergriffen werden. Bei er Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass die Täter versucht
hatten, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Weitere Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen