Das war das siebte "Kurt-Oster-Beat-Revival 2013"

24Bilder
Wo: Vest Arena, Hellbachstraße 105, 45661 Recklinghausen auf Karte anzeigen

Kurt Oster war Stadtjugendpfleger in Recklinghausen, er veranstaltete Jugendbälle und Beat-Festivals mit vielen Hunderten „Jungen Wilden“ in der alten Vestlandhalle.

Ihm zu Ehren ist das jährliche Kurt Oster Revival gewidmet. Dieses Jahr war das Mediale Interesse sehr hoch, wartete der Veranstalter Elmar Habicht doch bisher vergebens auf eine Auszeichnung der Stadt Recklinghausen. Das lange Ausharren hat sich aber gelohnt, in diesem Jahr soll Kurt Oster eine eigene Straße gewidmet werden. Das Straßenschild übergab eine Vertreterin der Stadt Recklinghausen auf der Bühne dem Veranstalter des Revival.

Wie immer spielten danach alle Musiker ohne Gage und für die gute Sache.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen