Recklinghausen: 22-Jähriger von zwei Männern zusammengeschlagen - Zeugen gesucht

Anzeige

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen3 Uhr, ist ein 22-jähriger Mann aus Recklinghausen von zwei unbekannten Täter angegriffen worden.

Der junge Mann lief nach eigenen Angaben in Richtung Bahnhof und fragte an einem Einkaufszentrum zwei Männer nach einer Zigarette. An der Schaumburgstraße hätten die Beiden dann plötzlich auf ihneingeschlagen- und getreten.

Raubversuch

Dabei sollen sie auch versucht haben, seine Geldbörse zu rauben. Dagegen konnte sich der 22-Jährige aber wehren. Die Täter konnte er wie folgt beschreiben: 20 bis 30 Jahre alt, eine Person trug eine dunkle Daunenjacke und eine schwarze Mütze, die andere Person hatte eine weiße Jacke an.
Der junge Mann musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei sucht unter der Tel. 0800/2361 1111 Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen oder der Tat selbst machen können. Der Anruf ist kostenfrei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.