Annegret Freiberger

Beiträge zum Thema Annegret Freiberger

LK-Gemeinschaft
Ostern 2016 - Allerhand Geschenke habe ich bekommen! - Von Herzen ♥ sage ich DANKE!!! ♥
14 Bilder

Ein dickes Dankeschön an diverse Osterhäsinnen die mich so toll beschenkten!!! *Bussi* und *Knuddel* ♥

* Ostern 2016 Ostern ist schon wieder "Schnee von gestern"!!! Aber die Freude an diesen schönen Geschenken und vor allen Dingen die Freude, so tolle Menschen hier über den LOKALKOMPASS kennen gelernt zu haben... die ist jeden Tag da... und immer freue ich mich so sehr, dass ich hier bin, dass ich das kaum in Worte fassen kann!!! Ganz dickes Dankeschön also auch an den LK und an alle, die ich hier kennenlernen durfte und die mir echt ans Herz gewachsen sind!!! Danke!!! :-* So, das wurde jetzt...

  • Düsseldorf
  • 20.04.16
  • 24
  • 14
LK-Gemeinschaft
Diese beiden Frauen... sind ganz besonders liebe Doppelköppe!!! - Hier das aktuellste Bild von LUZIE und ANNE - 20.03.2016 in Fröndenberg

Lustiges aus Düsseldorf - DOPPELKOPF - ♥ ♥ - Zwei ganz besondere KÖPPE!!! ;-)))

* Fröndenberg 20. März 2016 Osterschießen mit Luftgewehr Gestern in Fröndenberg trafen sich einige liebe Menschen um - nicht den Vogel - aber etwas Österliches abzuschießen! Für alle, die oben nicht die Lupe benutzen wollen, weil sie zu faul sind... oder so... hier das Bild auch vergrößert!!! :P Hier erst noch einmal ein Bild für Thorstens DOPPELKOPF-SPIEL Also heute einmal... DOPPELT gemoppelt!!! ;-))) Der Schieß-Beitrag dazu folgt sicher bald!!! Lieben Gruss von Bruni

  • Düsseldorf
  • 21.03.16
  • 30
  • 31
Überregionales
Annegret Freiberger in der Natur.
7 Bilder

BürgerReporterin des Monats Mai: Annegret Freiberger aus Menden

Annegret Freiberger aus Menden kennt und nutzt den Lokalkompass, seit es ihn gibt (seit dem Jahr 2010). Vor allem an den Gesprächen und Diskussionen unserer Community beteiligt sie sich gern und engagiert. Annegret hat auf lokalkompass.de schon über 20.000 Kommentare geschrieben. Im Interview lernen wir sei ein wenig näher kennen. Stellen Sie sich kurz vor. Wer sind Sie? Mein Name ist Annegret Freiberger und vor knapp 64 Jahren begrüßte mich meine damalige Heimatstadt Hohenlimburg als neuen...

  • 19.05.15
  • 90
  • 68
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.