Arag Tower

Beiträge zum Thema Arag Tower

Überregionales
Erholung nach einem Lauf von 500 Stufen
6 Bilder

Skyrun im ARAG-Tower

Samstag fand der sechste Skyrun der Feuerwehr-Sportvereinigung Düsseldorf (FSV) mit dem ultimativen Treppenlauf im ARAG-Tower statt. In voller Montur liefen die 512 Starter 500 Stufen im Treppenhaus hoch. In der Endlaufrunde gewannen die „TFA Düsseldorf Team 1“ mit einer Zeit von 4 Minuten und 23 Sekunden. Ingo Hansen und Thomas Tremmel waren heute unschlagbar. Im letzten Lauf besiegten sie das Team „TFA Burning Bulls“ von der Feuerwehr Krefeld mit Martin Brieden und Thomas Ciolek, die zuvor...

  • Düsseldorf
  • 07.10.13
Überregionales
7 Bilder

Skyrun in Düsseldorf

Am Wochenende fand der fünfte Skyrun der Feuerwehr-Sportvereinigung Düsseldorf (FSV) mit dem Treppenlauf im ARAG-Tower statt. In voller Montur liefen 512 Starter die 500 Stufen im Treppenhaus des imposanten Glasgebäudes hoch. Aber schauen Sie sich selbst die Bilder an, die unser Fotograf José Luis Martinez gemacht hat. Ach ja: Gewonnen hat das Zweier-Team „FF und BF“ die 500-Stufen-Endrunde in 4 Minuten und 7 Sekunden.

  • Düsseldorf
  • 05.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.