LAPADU BEI NACHT

Beiträge zum Thema LAPADU BEI NACHT

Reisen + Entdecken
21 Bilder

Bunte Lichter in der Dunkelheit
Samstag Nacht im LaPaDu - Nachtspaziergang im Landschaftspark Duisburg mit... ?

Samstag Nacht in Duisburg im LaPaDu mit...Tja, mit wem war ich am Samstag... denn wohl unterwegs und habe etwas Schönes in netter und lustiger Gesellschaft erleben dürfen? Einige ahnen es, andere sind sicher schon informiert! Diese bunten Bilder entstanden nach einem tollen Erlebnis über das ich noch gesondert hier Bericht erstatten werde. Nur mit dem Handy geknipst; also keine Bilder vom Profi... aber uns hat es gefallen!!! Hier meine Lieblingsbilder Und wer war es nun??? Natürlich... es war...

  • Düsseldorf
  • 14.08.22
  • 18
  • 7
Kultur
35 Bilder

Fotosafari:-D auf Tour

Düsseldorf-Duisburg: Gestern war es nun soweit, die Saison Eröffnung der Fotosafari:-D fand bei super Wetter statt. Los ging es um 16:00h mit einer Tour zum LaPaDu nach Duisburg. Thema war, die blaue Stunde und Nachtaufnahmen, einzufangen. Somit machten sich Friedel, Christoph, Rudi und ich auf dem Weg durch den Park. Ein Besuch des Hochofens Nr. 5 oben auf der Plattform, war eines von dem was wir uns vorgenommen hatten. Danach ging es auch Schlag auf Schlag weiter. Ich wünsche euch allen nun...

  • Düsseldorf
  • 01.03.15
  • 9
  • 6
Kultur
5 Bilder

LaPaDu Duisburg - zur blauen Stunde

LaPaDu Für mich war es das erste Mal, dass ich das LaPaDu besucht habe. Ich danke Gaby und Simone für den Tipp. Mit von der Partie waren neben Klaus und Michael, Jürgen, Günther mit Gattin Doris, Anne und Achim, Gaby, Simone und ich. Es war kalt aber sehr schön. Leider habe ich vergessen mein gutes Stativ einzupacken und hatte nur ein klappriges kleines dabei, so dass fast alle Bilder verwackelt sind. Ich habe die Eindrück vor Ort trotzdem genossen und dank Achim ein paar tolle Fotos machen...

  • Düsseldorf
  • 13.01.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.