Maria Mariposa

Beiträge zum Thema Maria Mariposa

LK-Gemeinschaft
49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry Michael Liedtke eröffnete den Abend mit einleitenden Worten und dann ging es auch schon los! Die...

  • Bottrop
  • 16.08.17
  • 22
  • 8
LK-Gemeinschaft
Ort des Geschehens... in Flingern
13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Vattatach im Route 66 - Mit Maria Mariposa und Mike Gromberg

Route 66 25. Mai 2017 Vattatach Wo war ich denn heute, bevor ich nach Dortmund gefahren bin?!? Richtig! - In Düsseldorf-Flingern im Route 66! Mit von der Partie waren MARIA MARIPOSA und MIKE GROMBERG! Die haben uns - wie schon öfters - wunderbar unterhalten!!! Ausserdem vor Ort war noch ANDREAS NIGGEMEIER (den ich aber in der knappen Stunde, die ich da war nicht auf der Bühne erlebte), ANA und natürlich ich, die BRUNI! Gesehen haben wir noch einige, die dort auch immer zu Gast sind! Alles war...

  • Düsseldorf
  • 25.05.17
  • 29
  • 16
Kultur
Maria Mariposa... einen Einblick dieser tollen Frau zeigte ich im letzten Beitrag/Schnappschuss ;-)
7 Bilder

Lokales aus Bottrop - Bürgerreporterinnen unterwegs für den LK (Lokalkompass)

* Ja, ich habe es versprochen... hier bald von dem wirklich tollen erotischen Abend zu berichten!!! Aber, ich war die ganze Woche unterwegs und deshalb gibt es demnächst nicht nur einen ausführlichen Bericht von dem Abend in Bottrop, sondern auch noch weitere Berichte von 3 besuchten Veranstaltungen! Nur jetzt, jetzt kann ich euch leider nur um etwas Geduld bitten. Muss mich in halbwegs gescheite Klamotten schmeißen, leicht etwas Farbe auflegen und dann einen weiteren tollen Abend - über den...

  • Bottrop
  • 21.11.15
  • 25
  • 15
Kultur
Maria Mariposa und Bruni (ich)
32 Bilder

Lokales aus Gelsenkirchen - Nackt-, Nacht- oder was für Schnecken gab es in Gelsenkirchen!?!

* FREITAG, 17.04.2015 Lesung und Musik in Gelsenkirchen im "mitten drin" ;-) Nachdem ich am 16. April frisch vom Frisör kam und direkt danach der lieben Eli in Moers das erste mal meinen Besuch abgestattet habe, wartete an diesem Abend schon ein Erlebnis der ganz anderen Art auf mich... und das im Pott... in Gelsenkirchen! Maria Mariposa und ihre frechen erotischen Geschichten und Mike Gromberg der die dazu passende tolle Musik lieferte... ;-) Neben diesen beiden tollen Darstellern des Abends...

  • Gelsenkirchen
  • 21.05.15
  • 28
  • 16
Kultur
Abendessen...mit Rotwein
15 Bilder

DREI Hühner bei einer Lesung in Düsseldorf gesichtet...

Mittwoch, 19.03.14 Düsseldorf (Flingern) Dartkneipe "Route 66" ATEMLOS.... Djamila Katrin Müller Birgit Stenger Maria Mariposa Peter Subat Andreas Niggemeier Musiker: MIKE GROMBERG ( abgesagt hatte leider Saxophonist Frank Michaelis) AUCH... wenn es nun schon einige Wochen her ist... erzähle ich Euch mal´ die Sache mit der "Hühner-Lesung" ... und meinem Rücken... also... SO fing es an... Wie gut, dass es internet gibt! Da findet man ja so Einiges! Auch Interessantes! Nicht immer nur...

  • Düsseldorf
  • 26.04.14
  • 12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.