Tony Marony

Beiträge zum Thema Tony Marony

Kultur
Souverän und auf dem Höhepunkt: Tony Marony. Foto: Siegel
2 Bilder

Verrückte Strange Nite: Tony Marony feierte im Stahlwerk

Zugegeben: die Location im ersten Stock des Stahlwerks Düsseldorf war edel hergerichtet. Ein Thron stand majestätisch am linken Bühnenrand, dass man meinen könnte, jeden Moment käme der König von Mallorca um die Ecke, in der Mitte stand ein langes Sofa als Angebot für ein wenig Plauderei mit den Gästen. Auch wenn es alles andere als weihnachtlich geschmückt war, aber es hatte einen gewissen Wohlfühlcharakter, wenn auch die Sitzbänke in der Mitte des Saals Volksfestcharakter hatten. Die große...

  • Düsseldorf
  • 25.12.15
  • 2
Kultur
Der einzigartige Tony Marony moderiert die Strange Nite am 23. Dezember. Foto: Zeller
2 Bilder

Strange Nite: Verrückte Tony-Show im Stahlwerk

Wenn der sympathische Entertainmentprofi Tony Marony zu einem bunten Abend einlädt, dann darf man sich auf jede Menge Heiterkeit freuen. Nicht umsonst wird das Spektakel vom Stahlwerk (Ronsdorfer Straße 134) „Strange Nite“ genannt mit jeder Menge Stars, die man kennen könnte oder auch nicht. So wie das mehrfach ausgezeichnete Schunkelduo „Katti & Pitter“, nach eigenen Angaben „bekannt aus Funk und Fernsehen“. Sogar das Bundesverdienstkreuz wurde ihnen verliehen. Weitere Gäste sind unter anderem...

  • Düsseldorf
  • 10.12.15
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Tony und Melany Marony: Scheidung !

Fans traf die Meldung wie ein Schlag: Das Schlagertraumduo Tony und Melany Marony geht privat getrennte Wege. Die Scheidung ist nur noch Formsache. Das Schlagerduo gibt Auskunft. Tony und Melany, wie geht es jetzt mit Euch weiter? Melany: Die gute Nachricht: Beruflich machen wir auf jeden Fall weiter. Nächstes Jahr wird zum Beispiel ein neuer Song von uns beiden erscheinen. Ihr wohnt aber noch zusammen, oder? Tony: Ja. Melany bleibt in Bückeburg, ich werde mir eine Wohnung in Düsseldorf suchen,...

  • Düsseldorf
  • 08.12.14
  • 1
  • 1
Überregionales
Immer gut gelaunt: Tony und Melany Marony.  Foto: Archiv

Der heitere TV-Rückblick: Maronys Wochenende

Nach dem großen Erfolg der kleinen Reihe „Tony und Melany Marony kommentieren das Dschungelcamp“ unterhalten sich Melany und Tony Marony zum TV-Geschehen am Wochenende“ in launiger Art. Mit dem zurückliegenden Wochenende und dem Staffelfinale von "Schwiegertochter gesucht" schließen wir die Reihe. KW 42 - Die unendliche Geschichte... der Beate "Das war keine gute Entscheidung von Beate, sich von dem Mann zu trennen, der sie wirklich geliebt hat", sagt Melany Marony. Und - sowie es der Verliebte...

  • Düsseldorf
  • 27.10.14
  • 1
Überregionales
Tony und Melany Marony hatten Spaß bei den Aufnahmen. Foto: Zeller

Straßenbahn als Download + Video

Es war die alte Plattensammlung im Wohnzimmer der Maronys, die Melany zum neuen Song inspiriert hat. Und als sie ihrem Göttergatten Tony die Idee präsentierte, war er sofort Feuer und Flamme. Tatsächlich ist es die erste gemeinsame Single der beiden, die als Schlagerpaar richtig durchstarten möchten. Der erste Grundstein ist nun gelegt. „Ich klau dir eine Straßenbahn“ heißt das Werk. Dabei hat der Titel fast schon symbolischen Charakter, schließlich sind Tony und Melany Marony ein Herz und eine...

  • Düsseldorf
  • 24.07.14
Überregionales
Melany und Tony Marony präsentieren Klassiker und neue Hits. Foto: RB-Archiv

Comeback in Stockum: Maronys singen auf der Kirmes

Düsseldorf hat sie wieder: Melany und Tony Marony die derzeit in Bückeburg ein neues Zuhause haben, sind zurück, jedenfalls für einen Abend. Und ihre „Straßenbahn“ bringen sie natürlich auch gleich mit. Melany und Tony Marony singen am Sonntag, 8. Juni, ab 22 Uhr auf der Stockumer Kirmes im Festzelt auf dem Gelände des Aquazoos, Kaiserswerther Straße. Schlager-Klassiker „Ich klau dir eine Straßenbahn“ lautet der neueste Hit der beiden, den sie an dem Abend zum Besten geben, gemeinsam mit vielen...

  • Düsseldorf
  • 30.05.14
  • 1
Überregionales
4 Bilder

Melany Marony feierte 40sten: Bis in die frühen Morgenstunden

"Du kannst nicht immer 17 sein", Hits wie diese durfte natürlich nicht fehlen, als Melany Marony gemeinsam mit ihrem Tony ihren 40sten Geburtstag feierte. Mit vielen Gästen aus Freundeskreis und Familie, Bekannten und ehemaligen Nachbarn aus Düsseldorf wurde bsi in den frühen Morgen gefeiert. Als Gast hatte Tony seiner Melany den Düsseldorfer Schlagersänger Thorsten Sander eingeladen. Zu essen gab es Schaumburger Hochzeitssuppe, Geschnetzeltes in Champignonrahmsuppe und Vanilleeis mit heißen...

  • Düsseldorf
  • 10.03.14
Überregionales
40 Jahre und kein bisschen leise: Melany Marony im Tonstudio. Foto: Zeller
2 Bilder

Jetzt singt sie auch noch - Melany Marony wird 40 !

Ob ihr Mann ihr eine Straßenbahn geklaut hat? Am Dienstag, 4. März, feierte Melany Marony ihren 40. Geburtstag. Melany Marony kennt man unter anderem als Frau an der Seite des Schlagersängers Tony Marony. Eine Flasche Sekt darf natürlich an dem Ehrentag nicht fehlen. "Tony wird mir sicher ein schönes Ständchen singen", sagt Melany. Sie selbst hat ihr Gesangsdebüt hinter sich. Gemeinsam mit Tony haben sie vor einigen Wochen in einem Düsseldorfer Tonstudio die neue Single eingesungen. "Der Song...

  • Düsseldorf
  • 04.03.14
Überregionales
Mit viel Spaß bei der Sache: Tony und Melany Marony im Tonstudio.

Tony Marony zurück im Tonstudio

Tony Marony ist zurück in seinem Kerngeschäft. Der als „singende Esskastanie“ bekannt gewordene Entertainer hat gemeinsam mit seiner Frau Melany ein neues Lied aufgenommen. Der Ohrwurm „Ich klau Dir eine Straßenbahn“ hatte bereits bei diversen Live-Auftritten für reichlich Stimmung gesorgt, nun sang das Schlagerpaar ihn im Düsseldorfer Tonstudio „on stage“ neu ein. Hier wird die Studion-Version des Songs angespielt, eine Live-Version gibt es hier zu hören.

  • Düsseldorf
  • 25.02.14
Kultur
Melany und Tony Marony verfolgen die Geschehnisse im RTL Dschungelcamp. Foto: RB-Archiv

Die Maronys kommentieren das Dschungelcamp -Finale

Es ist entschieden. Die Dschungelkönigin ist gewählt worden. Melanie Müller ist es geworden, die Ex-Bachelor-Kandidatin. Für Tony und Melany Marony eine Überraschung. Das überraschende Finale "Das war ein sehr aufregender Abend, "sagt Schlagersänger und Entertainer Tony Marony zum Abschluss des Dschungelcamps. Tony und Melany Marony sind etwas enttäuscht, dass "ihr" Jochen nicht gewonnen hat. "Das hat uns sehr überrascht", sagt Tony, "damit hätten wir nie gerechnet." "Naja", ergänzt Melany,...

  • Düsseldorf
  • 02.02.14
  • 2
Überregionales
Jenny Jürgens feiert auf Mallorca. Foto: Marcel Terrani
11 Bilder

Nachgefragt: Wie Promis Silvester feiern

Das neue Jahr liegt vor uns und jeder hat auf seine Art ein paar Wünsche für 2014. Und auch der Jahreswechsel wird auf ganz individuelle Weise gefeiert. Prominente Persönlichkeiten aus Düsseldorf und NRW teilten dem Rhein-Boten mit, wie sie Silvester feiern und was sie vom neuen Jahr erwarten. Jenny Jürgens (Schauspielerin): "Silvester feiere ich hier auf Mallorca mit David und mit Freunden, Nachbarn und Kindern. Alle kochen oder bringen etwas mit. Um 12 Uhr geht man traditionell an die Plaza...

  • Düsseldorf
  • 27.12.13
  • 1
Kultur
Melany und Tony Marony präsentieren die "etwas andere Schlager-Show". | Foto: RB-Archiv

Weihnachtliche „Schlahger Gahla“ mit Tony Marony

Entertainer Tony Marony freut sich auf eine Veranstaltung, die ihm wie auf den Leib geschneidert ist: Am kommenden Samstag, 21. Dezember, ab 20 Uhr, präsentiert er in seiner Heimatstadt eine „etwas ander Schlager-Show“. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Melany Marony, die Freunden von TV-Formaten wie „Schwiegertochter gesucht“ bekannt sein dürfte, kommt er an diesem Tag in den TUS Treff nach Unterrath, Eckener Straße 49. Dort moderiert er die „Schlahger Gahla“ – und Melany assistiert. Einlass und...

  • Düsseldorf
  • 18.12.13
Überregionales
Tony Marony hätte gerne einen Balkon, damit er zum Rauchen nach draußen gehen kann.

"Das ist ohne Worte": Tony Marony möchte wieder zurück

Jetzt kommt er doch zurück: Tony Marony, erst Ende letzten Jahres mit Ehefrau Melany nach Bückeburg gezogen, möchte wieder nach Düsseldorf. Der Grund: Es läuft nicht mehr so bei den Maronys. Und in Düsseldorf erhoffen sich beide doch mehr Chancen. „Mein Agent hat mal ein ernstes Wort mit mir gesprochen“, sagt Tony Marony. Gagen wie früher, habe er ihm klar gemacht, könne er sich abschminken. „Die Zeiten haben sich geändert. Auch weil das Geld nicht mehr so locker seitzt“, sagt Marony, der vor...

  • Düsseldorf
  • 12.02.13
  • 1
Überregionales
Kennen sich seit 20 Jahren: Tony Marony (r.) und Bert Wollersheim. Gemeinsam mit ihren Gattinnen hatten sie am Sonntag viel Spaß.         Fotos:rei
3 Bilder

Tony Marony: Volle Hütte in Unterrath

Tony Marony ist am Wochenende in Düsseldorf aufgetreten. Die "Hütte" platzte aus allen Nähten - und Tony bezieht klar Stellung zu seiner finanziellen Situation. Wie viele Leute genau vor Ort gewesen sind, kann Tony Marony nicht genau sagen. Aber eines steht fest: Bei seinem Auftritt in dem Gastronomiebetrieb „Zur Hütte“ in Unterrath war am Sonntag nicht genug Platz für alle seine Fans. „Manche standen draußen und haben den Auftritt verfolgt“, sagt Tony Marony. Unter den Gästen waren viele...

  • Düsseldorf
  • 22.10.12
Überregionales
Gelungene Überraschung: Tony Marony freut sich über das Geburtstagspaket. | Foto: RB-Archiv
4 Bilder

Ein Paket für Tony: Rhein-Bote-Artikel sorgt für Überraschung

Wenige Wochen ist es her, dass Tony Marony mit seiner Frau Melany nach Bückeberg in Niedersachsen gezogen ist. Doch Düsseldorf lässt ihn nicht los: Dem Rhein-Boten verriet er kürzlich, was er am meisten vermisst – ohne zu ahnen, dass dies der Anlass für eine gelungene Geburtstagsüberraschung werden würde. Seine Lieblingsgaststätte „Zur Hütte“ in Unterrath und echtes Düsseldorfer Alt würden ihm schon fehlen, hatte der Schlagerstar zugegeben. Der Artikel brachte seinen Taxifahrer Thomas Biewald...

  • Düsseldorf
  • 25.09.12
  • 1
Überregionales
Nach der Trauung musste erst mal ein Kippchen her!
5 Bilder

Tony Marony hat geheiratet: Karriere statt Kinder

Er ist seit über 20 Jahren im Showgeschäft, hat sich als „singende Esskastanie“ einen Namen gemacht, jetzt hat er geheiratet: der gebürtige Düsseldorfer Tony Marony. Um 12.13 Uhr war sie vorbei: die standesamtliche Hochzeit von Tony und Melany Marony. Er: bekannt als „singende Esskastanie“, als ein Unikat Düsseldorfs. Sie: bekannt aus TV-Formaten wie „Schwiegertochter gesucht“ und „Bauer sucht Frau“. Beide heißen mit bürgerlichem Namen jetzt Meier, Jörg-Sven und Melanie Meier. Aber was sind...

  • Düsseldorf
  • 11.06.12
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.