NRW: Bryan Adams – The Ultimate Tour zum Sommeranfang 2018

Bryan Adams kommt im Juni nach Köln.
  • Bryan Adams kommt im Juni nach Köln.
  • Foto: Dirk Becker Entertainment
  • hochgeladen von Helmut Eckert

Bryan Adams kehrt mit seiner Ultimate Tour zum Sommeranfang nach Deutschland zurück. Der zu den erfolgreichsten Rock-Interpreten zählenden Künstler gibt vom 18. bis 22. Juni Konzerte in Hamburg, Mannheim und Köln. Ultimate lautet auch der Titel seines neuen Albums, das zwei brandneue Tracks plus alle Hits enthält.

„The Ultimate Tour“ präsentiert Bryan Adams mit einem packenden Set, der natürlich sämtliche Charterfolge beinhaltet. Adams gilt als einer der faszinierendsten Live-Musiker weltweit. Seine energiegeladene Performance, die Leichtigkeit seiner Bühnenpräsenz und die unglaublichen Vocals garantieren gleichtzeitig für Spannung und beste Unterhaltung.

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans als glaubwürdiger Rock'n Roller weltweit mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen, seine Konzerte sind Adrenalin pur. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in den Bann.

Bryan Adams live – das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers „Let’s Make A Night To Remember“. Es ist, wie es seine Rockhymne „Straight From The Heart“ treffend beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

In den letzten Jahren hat Bryan Adams als Fotograf auf sich aufmerksam gemacht. Auch auf diesem Gebiet erweist er sich als absoluter Meister seines Fachs.

In der Kölner Lanxess Arena ist Bryan Adams am 22.06.2018 (Freitag) zu Gast.

Tickets gibt's u. a. unter der Ticket-Hotline: 01806 570000 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 15. Dezember 2017, 10 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen