Hat das ein Wahlplakat in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr verdient ?

Wo: stadtgebiet, 58239 Schwerte auf Karte anzeigen

Zunächst, hier sollen ja keine Wahlplakate gezeigt werden und deshalb habe ich es bewusst von der Seite fotografiert.

Seit einigen Tagen hat man das Wahlplakat ebenerdig an einen Pfosten, an dem der Straßenname steht, montiert. Dieser Pfosten grenzt an eine sogenannte - " Hundewiese " -. Ahnen sie schon was kommt ? Jetzt habe ich doch schon leider 3 Mal beobachten müssen, wie dort ein Hund sein - " Beinchen " - hebt. Natürlich beschäftigt mich jetzt die Frage : Ist das respektlos vom Hund ( die dürfen ja gar nicht wählen ) , oder von dem Menschen am anderen Ende der Leine ?

Wer wissen will, um welche Partei es sich handelt, der sollte vielleicht mal Bürgermeister Böckelühr ( CDU ) in Schwerte fragen. Dem dürfte die Partei nicht ganz unbekannt sein. Ob die netten Menschen, die das Wahlplakat dort ehrenamtlich angebracht haben, eine Stadtmedaille verdient haben ? Ich persönlich habe Zweifel wegen dem Standort des Wahlplakat und weil man es ebenerdig angebracht hat und da mit ja auch so was wie - " Beihilfe " - geleistet hat.

Nur der Vollständigkeit wegen, ich bin leider kein Hundebesitzer, weil mir dies vom Hausbesitzer nicht gestattet wurde.

Jetzt ist das - " nur " - ein Plakat einer Partei. Wenn man sich theoretisch vorstellt, auf dem Plakat wäre eine Person wie z. B. ein Bürgermeister und ein Hund würde sein - " Beinchen " - heben, dann würde er ja der Person auf dem Plakat praktisch an das - " Bein pinkeln " - . Die Parteien sollten doch schon darauf achten, das sie die Wahlplakate nicht ebenerdig aufstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen