Gotha live
Eine vortreffliche ganz spezielle Wahl für Gotha

Viele Jahre bin ich nicht nur der Fahrer einer erfahrenen wie geachteten Kommunalpolitikerin Gothas.

Fast 30 Jahre im Stadtrat Gothas, langährig ehrenamtliche Beigeordnete der Stadt, fasziniert sie immer erneut mit ihren klaren Einschätzungen und Hinweisen auf anstehende Aufgaben.

Nach ihrem Abschluss der Arbeit im Landratsamt kandidierte sie auch für den Kreistag, wurde gewählt und kann ihren Slogan verwirklichen:

"Stadt und Land in einer Hand"

Nun stellt sie sich am 26.05.2019 erneut und kandidiert - möchte gerne weiter aktiv Kommunalpolitikerin sein.

So möchte ich mit meinem Beitrag auf sie aufmerksam machen, die ihrer Verantwortung gegenüber den Bürgern immer bewusst war / ist und sein möchte.

Darf man so als ihr Lebensabschnittsgefährte werben?
Ganz egal, sie ist es wert!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen