Tanz unterm Regenbogen

Beiträge zum Thema Tanz unterm Regenbogen

Überregionales
"Das Programm war durchgehend stimmungsvoll", so Veranstalter Jörg Schlösser. Foto: Thiele

Aids-Gala: Bis 5 Uhr gefeiert / Nächste Gala am 24.11.2018

Die Aids-Gala wurde volljährig. Klar, dass das am Samstag (25. November) in der Europahalle gebührend und ausgiebig gefeiert wurde. "Gegen 5 Uhr morgens war die Party zu Ende", verrät Veranstalter Jörg Schlösser. Sein Fazit: "Es war sehr emotional, und das Programm war durchgehend stimmungsvoll. Für mich war das mit eine der besten Aids-Galas!" Doch was genau ist das Erfolgsrezept der Charityveranstaltung? "Es ist das bunte, breite Spektrum, das sich auch in der Altersstruktur des Publikums...

  • Castrop-Rauxel
  • 30.11.17
Überregionales
22 Bilder

"Tanz unterm Regenbogen" wird volljährig

Bereits zum 18. Mal fand in der Europahalle Castrop-Rauxel die größte Aids-Gala NRW`s statt. Unter dem Motto "pretty in pink" sorgten unter anderem Norman Langen, Die Terrortucken oder Kathy Kelly für eine super Stimmung in der ausverkauften Europahalle.

  • Castrop-Rauxel
  • 26.11.17
  • 1
Kultur
Wie im letzten Jahr möchte Norman Langen seine Zuhörer auch auf der diesjährigen Aids-Gala verzaubern. Foto: Thiele | Foto: Thiele

Atzen mischen die Aids-Gala auf

„Voll Bock drauf“ haben die Atzen, am 22. November bei der 15. Aids-Gala die Europahalle aufzumischen. Das Rap-, Electro- und Hip-Hop-Duo gehört zu den Stars, die Organisator Jörg Dussa für die Jubiläumsveranstaltung verpflichten konnte. Monate lang habe er mit den Atzen verhandelt, so Jörg Dussa. Deshalb freut er sich nun besonders darüber, dass sie beim „Tanz unterm Regenbogen“ dabei sein werden. Dussa hofft, mit den beiden Musikern auch ein jüngeres Publikum in die Europahalle zu locken und...

  • Castrop-Rauxel
  • 09.04.14
  • 1
Kultur
Jörg Dussa (3v.l.) darf wieder viele musikalische Gäste bei der Aids-Gala begrüßen. Und er freut sich über die Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Hauptsponsor ist auch in diesem Jahr wieder die Targo Bank (4.000 Euro).  Foto: Wengorz

Bunte Mischung: 14. Aids-Gala „Tanz unterm Regenbogen“ am 23. November

„Eigentlich sind wir ja immer etwas schlagerlastig, aber ich glaube, diesmal haben wir eine gute Mischung gefunden“, freut sich Jörg Dussa, Organisator der Castroper Aids-Gala. Zum mittlerweile 14. Mal laden er und seine Mitstreiter am Samstag (23. November) zum „Tanz unterm Regenbogen“ in die Europahalle ein. „Es geht darum, Künstler zu finden, die gerne kommen und die noch dazu ohne Gage auftreten“, betont Jörg Dussa.Und davon scheint es eine ganze Menge zu geben, schaut man sich die Liste...

  • Castrop-Rauxel
  • 25.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.