Frühlingsblumen

Beiträge zum Thema Frühlingsblumen

Natur + Garten
Foto: Stefanie Vollenberg
5 Bilder

Frühling im Februar

Dicht gefolgt vom Wintereinbruch bei -15 Grad, sind wir jetzt bereits im Frühling angekommen. Angenehme 20 Grad am vergangenen Wochenende haben uns aus dem Haus gelockt: Joggen gehen, eine Extrarunde mit dem Hund, Gartenarbeit, Spazierengehen oder mit einem Bierchen auf den Balkon setzen und sich einfach mal nur „normal“ fühlen. Frühling: Die ersten Bienchen tauchen ihre Köpfe in Blütenstaub, die ersten Schmetterlinge flattern herum, zarte Frühlingsboten strecken ihre Köpfe aus dem Boden, warme...

  • Bottrop
  • 22.02.21
  • 4
  • 5
Natur + Garten
Das erste Krokusblümchen im Batenbrockpark
6 Bilder

Krokus, Narzisse und Co im Janar 2016

Kurz nach dem Jahreswechsel findet man dieses Jahr schon die ersten Frühlingsblümchen. Ob Krokus, Schneeglöckchen oder Narzissen, alle sind bereits im Batenbrock Park vertreten. Hatten die etwa keine Lust auf Winterschlaf oder wollte jeder von ihnen im Jahr 2016 der erste Frühlingsbote sein?

  • Bottrop
  • 13.01.16
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.