Mike Gromberg

Beiträge zum Thema Mike Gromberg

Kultur
...im IL VINAIO immer wieder gerne
4 Bilder

...MOND, Mike, MARIA MARIPOSA +... DIE L U S T !

LESEN Musik LESEN Musik LESEN Musik LESEN Musik LESEN MARIA MARIPOSA +MIKE Gromberg LUST auf LUST in Bottrop August 2017 meine Güte... DAS ist ja schon gar nicht wahr, längst verjährt sogar... ! Tja... was soll ich noch sagen... es war ein TOLLER ABEND und ich glaube, Bruni hatte darüber eh´SCHON berichtet und auch die besseren FOTOS gehabt! Ja, wir Zwei und viele andere (treue) Fans´der beiden Künstler sowie viele neue Gäste der erotischen Musik-lesung waren sehr angetan gewesen ... Es war...

  • Bottrop
  • 01.02.18
  • 11
  • 14
LK-Gemeinschaft
49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry Michael Liedtke eröffnete den Abend mit einleitenden Worten und dann ging es auch schon los! Die...

  • Bottrop
  • 16.08.17
  • 22
  • 8
Kultur
PROST auf einen schönen ABEND, Autorin MARIA MARIPOSA!
4 Bilder

wieder mal´LUST auf LUST gehabt ...

... IL VINAIO B O T T R O P ! "LUST auf LUST" Eine EROTISCHE LESUNG mit SEXY Musik M A R I A  MARIPOSA und MIKE Gromberg zu Gast in BOTTROP am gestrigen ABEND WIEDER mal´SPITZE, ein kurzweiliger, sexy + KLASSE-ABEND DANKE Euch Beiden, MARIA und MIKE´ aber ebenso Danke an liebe Freunde wie Veranstalter HARRY das "IL VINAIO" Martin´... Bruni Andreas Jürgen Jenny und und und VIELE mehr LUST... nun abba´ab ins BETT! :-) ...hier ist BRUNI s Sicht auf die Dinge.... mit MEHR und den besseren FOTOS!...

  • Bottrop
  • 16.08.17
  • 20
  • 11
Kultur
Buch-Cover-Ausschnitt ....
11 Bilder

GiGi´s Kurzgeschichten treffen auf MIKE´s Gitarre

in BOTTROP, IL VINAIO 10.MAI 2016 Kurzgeschichten sind ihr Ding. Diese kurzen, aber feinen Erzählungen, die gar nicht mehr Worte bedürfen, um Genauestens zu erklären, worum es geht, sind seltener geworden in der Literatur. Kein Wunder, sind sie doch nicht leicht zu texten. Mittlerweile sind kurze Geschichten wieder auf dem Vormarsch, und das ist gut so. Auch ich habe Kurzgeschichten vor einigen Jahren neu für mich entdeckt. Schon allein deshalb, weil sie sich „mal´ eben so zwischendurch“ rasch...

  • Bottrop
  • 09.06.16
  • 9
  • 13
Kultur
....
3 Bilder

...Abgründe ... HINTER der LIEBE...

... taten sich mit unter auf, als G I G I LOUISODER heute Abend zusammen mit dem "FAST-ALLES-KöNNER" MIKE GROMBERG in BOTTROP im " IL VINAIO - Weinhandel" Geschichten aus ihren Büchern vorgelesen hatte ... ! DIE ZWEI ... gut miteinander und ich würde mich freuen, dieses neue DUO bald mal´ wieder gemeinsam zu erleben ... Nachbericht hierzu, denke ich, wird noch folgen.... TEXT+Fotos: AAT 2016

  • Bottrop
  • 10.05.16
  • 9
  • 8
Kultur
LIEBE braucht HELDEN! Maria Mariposa, auf HARRYs´Schoß!
16 Bilder

...LIEBE braucht HELDEN!

LUST auf LUST Erotisches ... von M A R I A MARIPOSA und Musikalisch-Begleitendes von MIKE GROMBERG in BOTTROP, 17.11.15 Ein wenig ungehalten knallte ich den Telefonhörer nieder und schnaufte halb-laut meine Kollegen an, ich müsse mal´ dringend hier raus´. Pause! Ein wenig Luft schnappen und sich eventuell einfach einmal ein wenig umsehen in diversen Boutiquen! Hilft den Damen ja mitunter mal´, ihren Frust abzulassen! Tatsächlich! Nach einem kleinen erfolgreichen shopping-trip kehrte ich...

  • Bottrop
  • 16.12.15
  • 31
  • 10
Kultur
Maria Mariposa... einen Einblick dieser tollen Frau zeigte ich im letzten Beitrag/Schnappschuss ;-)
7 Bilder

Lokales aus Bottrop - Bürgerreporterinnen unterwegs für den LK (Lokalkompass)

* Ja, ich habe es versprochen... hier bald von dem wirklich tollen erotischen Abend zu berichten!!! Aber, ich war die ganze Woche unterwegs und deshalb gibt es demnächst nicht nur einen ausführlichen Bericht von dem Abend in Bottrop, sondern auch noch weitere Berichte von 3 besuchten Veranstaltungen! Nur jetzt, jetzt kann ich euch leider nur um etwas Geduld bitten. Muss mich in halbwegs gescheite Klamotten schmeißen, leicht etwas Farbe auflegen und dann einen weiteren tollen Abend - über den...

  • Bottrop
  • 21.11.15
  • 25
  • 15
Kultur
Skizze ... der Location ...
15 Bilder

... BASKERVILLE DUO - GENIAL ANDERS, und ein wenig BUM BUM...

https://www.facebook.com/Baskerville-Duo-767039210040353/timeline/ Mike Gromberg + Chris Baakes Bottrop, WeinKultur im "Il Vinaio – Der Weinhändler" DER OKTOBER hatte ja bereits klasse begonnen: mit einer stimmigen Lesung in Duisburg, einem super-lustigen-LK-Treff Tag im LaPaDu und einem schönen erholsamen Sonntag, und wenn ich auch am 05.10. gleich wieder arbeiten musste, ging es doch umso schöner am DIENSTAG weiter! Immer an einem DIENSTAG, nämlich, einmal im Monat, findet ja nun etwas...

  • Bottrop
  • 19.11.15
  • 13
  • 7
Kultur
...ein SPITZENPAAR... muss man gesehen haben, Eintritt lohnt definitiv!

AUCH im NOVEMBER wird es H E I ß!!!

LUST auf LUST ??? WER ... M A R I A MARIPOSA zusammen mit MIKE Gromberg noch nicht kennt, sollte sich die BEIDEN einfach mal´ansehen...! und ... WER die Beiden kennt, sollte sie sich in der nun vielleicht beginnenden KALTEN Jahreszeit auf KEINEN FALL entgehen lassen ... DIENSTAG, 17.11.2015 in BOTTROP!!! siehe auch https://www.facebook.com/nacktschmecken oder auf leuchtfeder.de ... oder besser, einfach in Bottrop LIVE vorbeikommen

  • Bottrop
  • 01.11.15
  • 18
  • 6
Kultur
Christian BAAKES+Mike Gromberg als "Baskerville DUO" ... experimentell und GUT! Ein schöner, interessanter Abend...MERCI....
7 Bilder

SCHÖNER musikalisch-weinlastiger Abend...

aber keineswegs zum WEINEN! das sehr "spezielle" B A S K E R V I L L E D U O (Mike Gromberg+Christian Baakes) zu Gast im Weinlokal IL VINAIO in Bottrop EIN SPITZEN-ABEND mit Freunden! ( Nachbericht wird sicher folgen) Liebe Grüße nach Düsseldorf und nach Krefeld! Aber auch wohin auch immer, wer mag ... dem Beitrag soeben noch drei Fotos von Bruni´ ( cam B.R.) angehängt!

  • Bottrop
  • 07.10.15
  • 29
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.