Oliver Graf

Beiträge zum Thema Oliver Graf

Kultur
...er liest nicht nur ....
13 Bilder

KONJUNKTIVES LEBEN…

Bücher LESUNG Bücher LESUNG Bücher LESUNG Bücher ..... DAS LEBEN erzählen … OLIVER GRAF, Autor aus Erlangen „Das Leben als KONJUNKTIV“ Auf die Bahn, natürlich, mal´ wieder kein Verlass! Ab Bottrop Bahnhof ging nichts mehr weiter in Richtung GLADBECK (WEST). WAS nun? Ersatz-Busse überlastet, und gerade weg, nahmen wir einfach einen Linienbus zum ZOB: Von dort aus dann weiter, und mit ein wenig GLÜCK, auch mit dem Wetter, bekamen wir doch noch guten Anschluss und spazierten den letzten Kilometer...

  • Gladbeck
  • 07.05.17
  • 8
  • 11
Kultur
...nach einer Odysseeeeeeeee mit BAHN und BUS ( später mehr) kamen wir endlich im Gladbecker CAFÈ Stilbruch an, hhhmmmm, lecker Belohnung... dann rein zur Lesung!
4 Bilder

D A N K E... für einen TOLLEN LESE-ABEND!

... LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN ... GLADBECK, wieder einmal gab es im Café STILBRUCH einen KULTUR-Abend! Der österreichische AUTOR ( aus Erlangen) OLIVER GRAF war zu Gast, mit Gitarre und ganz vielen Büchern, CDs und noch viel mehr LESE-Stoff´ im Gepäck ... ! DANKE für einen sehr unterhaltsamen, spannenden ABEND! DANKE, Oliver... auch für die tollen Erzählungen usw auf Deiner fb-Seite ... smile... ... sowie danke an meine sympathische Fahrbegleitung (auch auf UMWEGEN!) und unseren (...

  • Gladbeck
  • 04.04.17
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.