Hundehaltung

Beiträge zum Thema Hundehaltung

Vereine + Ehrenamt
Rocco ist ein strammer Kerl, erst knapp zwei Jahre alt.

Lebhafter Rocco braucht eine unternehmungslustige Familie

Der wunderschöne Dalmatiner Rocco wartet im Tierheim Marl auf ein Zuhause, gerne bei einer unternehmungslustigen Familie. Der energiegeladene Rüde (Geburstag: 19. Februar 2012) ist ein toller Hund, denn er ist sehr gelehrig, tobt gerne, ist anhänglich, lieb und ruhig. Wenn die Sympathie stimmt, verträgt er sich wirklich gut mit Artgenossen und tobt im Freilauf gerne mit anderen. Rocco ist im Auto ein guter Beifahrer, mag aber keine Katzen. Herrchen krank: Junger Hund landet im Tierheim Sein...

  • Marl
  • 27.12.13
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Stolz, verschmust, wachsam und noch sehr jung: Hazal, (noch?) Schützling im Tierheim Marl.

Hazal: Eine echte Prinzessin

Jung und hübsch ist Hazal, sie mag Menschen ungeheuer und ist total verschmust. Aber anderen Artgenossen mag sich die Kangal-Hündin nicht unterordnen. Die etwa eindreiviertel Jahre alte Schnüffelnase wurde Anfang März im Tierheim Marl abgegeben, weil sie sich mit ihrem tierischen Mitbewohner, einem Kangal-Rüden, nicht mehr vertrug. Hazal ist in ihrem früheren Zuhause nämlich als kleine Prinzessin behandelt worden. Wenn ihr Artgenosse sie wegen falschen Verhaltens zurechtweisen wollte, wurde das...

  • Marl
  • 27.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.